Tuesday 21 November 2017

Forex 4972


Forex-Auto-Scalper (Martin Alexander) Review Besuchen Sie nach ein paar Tagen versuchen verschiedene Einstellungen in eine Woche zu versuchen, es zu machen, auch nur einen Handel noch nichts. Dies ist ein dud denke ich. Ich habe Google und E-Mail den Besitzer auf der Suche nach Hilfe und weder konnte mir helfen. Ich erhielt nicht einmal eine Antwort vom Schöpfer überhaupt. Sorry Bande, jeder andere bekommen diff Ergebnisse Ich beurteile es: Schrecklich - Schrecklich, extrem schlechte Leistung. Mögliches unethisches Verhalten. Trotzdem möchte ich sagen, dass der unethische Teil nicht anwendbar ist, soweit ich weiß. 2012-08-21 Keine Bewertung Bewertung: Well mine hat seit 20. August um 18 Uhr EST und seine jetzt 5:48 PM 21. Aug. Ich habe noch nicht einmal einen Handel zu machen. Ich habe die EA nach der PDF gesetzt und alle scheint auch keine Fehlermeldungen oben links im Diagramm. Ich bemerkte eine Menge von uninit Grund 5 aber ich googeln diese und die Seite sagt, weil es, weil ich Änderungen vorgenommen und es muss neu initialisieren. Docs. mql4 / constants / uninit Uninitialize Grund Codes - MQL4 Dokumentation Die einzige Wahl, die ich machte war, mein Risiko auf 2 wie pro 2 Prozent Risiko gesetzt. Irgendwelche Ideen auf Hilfe Wenn ja, bitte posten Sie sie in den Foren-Thread verknüpft mit dieser Bewertung Seite. Update: Der Auto-Scalper machte am ersten Tag 3 Trades und arbeitete nie wieder (hier sind wir Wochen später). Sag was. Ich versuche, eine neue Kopie herunterzuladen und es erneut zu versuchen. 2009-07-13 Keine Bewertung Für eine kostenlose EA, Im beeindruckt (auch es war kostenlos, wenn ich es). Ich kann nicht es eine Bewertung noch, wie ich havent versucht es live. Ive hatte es laufen für nur 12 Stunden und seine hatte 2 gewinnende Trades und keine Verlierer. Offensichtlich seine einzige frühe Stadien. Aber ich wollte darauf hinweisen, eine Sache, und das ist, glaube ich, seine zu gierig. Ive beobachtete es gewinnen 67 Pips auf einem Handel (bis 2k im Eigenkapital) und nicht schließen Sie den Handel. Anschließend gab es wieder die meisten der Gewinne auf den Markt und ist immer noch im Handel. Vielen Dank, es ist ein Demo-Konto, wie ich es nicht behandeln könnte 2k trocknen innerhalb der Minuten, wenn ich die Chance hatte, auszusteigen. Sein gesetzt, um bei 70 Pips Profit zu nehmen. Daher ist es trotz des Namens nicht ein Scalper. Das Problem mit Scalpers ist, dass sie für nur ein paar Pips Gewinn, aber Risiko bis zu 50 Pips, um es zu erreichen. Sie sind wirklich handeln Dollar zu machen Cent, wie das Sprichwort sagt. Dieser ist anders. Es lässt Gewinne laufen und schneidet Verluste kurz. Es ist wichtig, die EUR / USD 1Hr-Tabelle zu verwenden. Ich denke, 70 Pips kann zu ehrgeizig sein. Wenn ich lebe, werde ich einen Handel schließen, lange bevor 70 Pips, wenn Im auf dem Computer während seines Handels. Obwohl dies besiegt den Zweck der Verwendung eines EA i. e nehmen menschliche Subjektivität. Ich werde die Demo-Tests wie ich gehen zu aktualisieren und wenn alles nach einer Woche der Prüfung gut ist, werde ich mit ihr leben (Im sehr ungeduldig). 3 Cheers für die Moderatoren dieser Website - theyre helfen, uns zu schützen in der geschnittenen Kehle Welt von Forex. Ist niemand besorgt, dass diese EA muss DLL-Anrufe aktiviert haben Dies gibt es vollen Zugriff auf alles auf Ihrem PC, und eine schnelle Überprüfung der heruntergeladenen Ex4 zeigt, dass es Anrufe an kernel. dll und wininet. dll enthält. Im schlimmsten Fall könnte es für persönliche Informationen Mine und senden Sie es an eine Sammlung Website. Am besten ist der Internet-Zugang nur eine Art von Benutzer-Registrierung-Dienstprogramm. MT4 Benutzer müssen erkennen, dass DLL-Anrufe in EAs verlässt den PC weit offen für Malware, so müssen sie absolute Vertrauen in den Entwickler oder Zugriff auf die mq4-Source-Code haben. Diese EA ist ein Freebie und zum Zeitpunkt des Herunterladens, wenn ich seinen Verkäufer fragte, warum sind u verkaufen es frei dann antwortete er, dass er einen guten Ruf seines Namens sowie sein Produkt machen will, dann wird er anfangen zu verkaufen es. Nach der Verwendung es ca. 1 Monat auf meinem VPS, erreichte ich zu einem Schluss, dass diese EA nicht zu handeln, ein Leben alle .. Diejenigen, die nicht wissen, sollten wissen, sehr gut, dass eine EA zu entwickeln ist nicht sehr schwierig Der EAs, die wir r sehen jeden Tag, kommen aus Clickbank, sind nur ein Teil eines scam .. Viele von ihnen wurden mit den Grundlagen von einigen freien EAs entwickelt, die r / auf Forex-Foren / Websites verfügbar waren ..Diese Jungs kopieren einfach das System und präsentieren das Produkt mit einem neuen Namen und einem Preis von 99 oder 149 etc. Gerade vorstellen, in diesem Alter, wenn Geld geworden ist für die meisten von uns, warum nur wenige Menschen ihre Produkte anbieten / EAs / Systeme, ohne einen Pfennig zu berechnen, warum dieser Sozialdienst warum Nein, keine Möglichkeit, dass sie so gütig sind, dass sie nur wollen, uns zu helfen, indem sie ihre Systeme frei, die sie gemacht haben, indem sie Jahre harter Arbeit (wie sie behaupten ) .. Die Tatsache hinter diesem alles, ist MARKETING. Ja, infact diese alle Menschen sind nur Vermarkter, nichts mehr. Sie brauchen nur unsere (Händler) E-Mail-IDs zu senden jedes neue Forex-System-Angebot mit ihren eigenen Clickbank Affiliate-ID .. Diese Art und Weise, auch wenn u klicken Sie einfach auf den Link, um das neue Produkt zu überprüfen, und in Zukunft entscheiden Es (durch immer von seinen Follow-up-E-Mails beeindruckt), indem Sie auf die Website Produkte direkt, aber, dass Vermarkter bezahlt wird, dass bcoz u besuchte diese Website das 1. Mal, indem Sie die Affiliate-Link von diesem Vermarkter Ist die Magie von Clickbank und seinen Cookies. Die Zusammenfassung ist, dass solche Art von freien (und viele andere, die 99 und so weiter) EAs r nur ein gutes Medium, um die Händler zu fangen und dann Geld von ihnen durch den Verkauf von Forex-Produkten. Infact, in diesem Bereich würde ich sagen, dass Felix ist einer der wenigen Jungs, die nicht verwenden ihre Datenbank von Mitgliedern, um andere Firmen bietet Angebote mit ihren Affiliate-IDs schicken .. Eigentlich kann er easilly tun dies bcoz Afterall er bietet diese groß (Forex Peace Army) kostenlos, so in gewissem Umfang hat er das Recht, dies zu tun, aber er nie tut. Und im glücklich für diese und wünschen ihm (und alle anderen seines Teams), mehr und mehr Geld in In den kommenden Jahren von Trading, nicht durch Marketing. Ich habe diese EA für eine Woche auf meinem Demo-Konto verwendet und von Montag bis Freitag legte sie 16 Trades, von denen nur 2 wurden Loosers und 14 Gewinner Made 741 Pips (gewinnen) 128 Pips (verlieren) Stellen Sie sicher, dass Einstellung ist richtig GMToffset, die meisten Vor allem das Risiko Ebene, cos thats, was bestimmt den Handel Einstellung. Martins dies ist ein gutes Arbeit Dank Ich habe diesen Roboter Handel auf einem MT4 Demo-Konto für 6 Wochen jetzt und halten ein Protokoll von jedem Handel. Nach drei Wochen sah ich, dass der Roboter etwa 70 rentabel war. Da das ein besserer Durchschnitt war als ich alleine bekam, fing ich an, die gleichen Trades zu nehmen, die der Roboter auf meinem Oanda-Konto wirklich ergriff. So weit, dies zu tun, bin ich bis 224 Pips, und nur ein verlierender Handel, die meine Schuld war, weil ich versehentlich in zu kurzem ein Stop-Loss zu setzen. Ich havent nahm alle Trades der Roboter nimmt, weil sie oft in der Mitte der Nacht. Wenn ich das getan hätte, wäre ich noch viel mehr. Aber ich wollte nur teilen, dass ich gute Ergebnisse dies tun. Ich weiß nicht, ob Martin für dieses System jetzt aufladen wird - als ich den Roboter bekam, wurde er kostenlos angeboten. Id mögen ihm etwas dafür aber schicken, weil es mir als Händler sehr geholfen hat. Nach dem Roboter hilft meine Emotionen aus ihm heraus. BTW, ist mein Risiko auf dem Roboter auf 4 gesetzt. Hoffe, dies ist hilfreich. Hier sind meine Ergebnisse nach 21 Tagen. Dies geschah auf ForexMetas MT4 mit einem 3000 Demo-Konto und einem Risiko-Level von 5. Tag 1 Handel 1: 70 Pips Handel 2: 70 Pips Tag 2 Handel 3: -96 Pips Tag 3 Handel 4: 70 Pips Tag 4 Handel 5: 55 Pips Tag 5 Handel 6: 70 Pips Handel 7: 21 Pips Handel 8: 70 Pips Handel 9: 14 Pips Tag 8 Handel 10: 70 Pips Handel 11: 70 Pips Tag 9 Handel 12: -96 Pips Tag 12 Handel 13: 70 Pips Handel 14: 70 Pips Handel 15: 70 Pips Tag 14 Handel 16: -96 Pips Tag 15 Handel 17: 43 Pips Tag 18 Handel 18: 26 Pips Handel 19: 70 Pips Handel 20: -47 Pips Tag 19 Handel 21: 70 Pips Handel 22: 70 Pips Handel 23: 31 Pips Tag 20 Handel 24: 70 Pips Handel 25: 70 Pips Handel 26: 31 Pips Tag 21 Handel 27: -96 Pips Handel 28: -96 Pips Handel 29: 70 Pips Handel 30: 9 Pips Gewinn / Verlust Verhältnis: 80 Gesamt Gewinnspanne: 27.43 Bewertung Moderation Team Note: 5 Sternebewertung entfernt. Aufgrund der Unterschiede zwischen Demo und Live-Trading, stark positiven Ratings können nur für Live-Trading links. Blick auf die Dynamik des Paares, der beste Handel, den ich heute ausgewählt habe, zu kaufen, wenn es fiel auf die 100hma bei 7652. fast sofort 20pips in der Beutel. Deutlich der Verkauf von oben hat sich viel milder, während der Kauf von unten hat sich mehr aggressiv. Nur schauen Sie sich die Anzahl der langen bullish Umkehr Kerzen in den letzten zwei Tagen. Hohes Risiko dieses Paares brach in 77cents früh nächste Woche vor dem Wahlergebnis. Von dort dann krank brauchen, um neu zu bewerten was als nächstes. Haben ein gutes Wochenende alle Good Wochenende für Sie und alle Händler hier. Nächste Woche wird mit spekulativen Bewegungen gefüllt werden. Der wahre Trend wird sich durchsetzen, nachdem der Präsident gewählt wurde. Natürlich warten, bis der Staub zuerst zu tun, was Sie lieben, Liebe, was Sie tun AUD NZD und CAD sind alle Risiko Währungen und in Zeiten der Unsicherheit sie verkauft werden. Trumpfpolitik verlangsamt die chinesische und japanische Produktion weiter, die schließlich die Nachfrage nach australischen Waren beeinflussen wird, es sei denn die US beabsichtigen, von AU zu kaufen, das ich in hohem Grade bezweifle. Trump will japanische importierte Autos und chinesische Produkte in Amerika stoppen und die amerikanische Herstellung wieder herstellen. Hallo PD Ich glaube nicht, dass thats correct. He will bessere Angebote für den Handel nicht stoppen trade. Despite von lefty Medien Gehirnwäsche Trump ist eine rationale Person, die in der Lage, fundierte Entscheidungen zu treffen. Er sagte nie irgendwo, dass Trump japanische importierte Autos und chinesische Produkte stoppen möchte, wenn er ihn bitte direkt zitieren würde. Cheers Es gibt viele Angst Rhetorik von Wall Street und Medien im Allgemeinen verkauft, dass Trump Sieg würde schmelzen Wall Street, stören Handel usw. Ich denke, es wird eine Spitze in der Wall Street, aber vorübergehend eins sein. Trumpf will Kapitalgewinne schneiden Steuern und Deregulierung Los ersticken Vorschriften, die beide sehr gut für die Unternehmen zu investieren und Arbeitsplätze zu schaffen. Ein Grund amerikanischen Unternehmen verlassen US ist überschüssige Körperschaftssteuer, die eine der höchsten in Entwicklungsländern ist. Hillary nie angesprochen diesem Teil. Und ich frage mich, wie soll sie Arbeitsplätze schaffen und Steuern max auf die gleichen Unternehmen, die Arbeitsplätze ohne Steuererleichterung erstellen sollten. Bottom Wahrheit ist, Unternehmen brauchen mehr Geld für Investitionen und wenn das nicht Chance der Expansion ist unwahrscheinlich. Grüße Geduld ist der Begleiter der Weisheit. Saint Augustine nicht anfangs, weil usd-Index kann sich auf Clinton gewinnen und wird Aud abschicken dann möglicherweise wieder gekauft, nachdem es sich niederlässt. Sein Aussehen wie AUD prüft .7750 wieder und für mich verkaufe ich nicht, bis es dieses Niveau erreicht, es sei denn wir ein bärisches Signal erhalten. Wenn ein Trumpf usd-Index nach unten spike. Eur jpy chf gbp alle steigen würde. Cad aud nzd wird sehr volatil sein und kann verkaufen, um die sichere Häfen. 20 Pips pro Tag hält Mittenlink weg Fonds-Profit in diesem Jahr: A 185,976 Hallo PD Ich glaube nicht, dass das richtig ist. Er will bessere Geschäfte auf Handel nicht stoppen trade. Despite von lefty Medien Gehirnwäsche Trump ist eine rationale Person, die in der Lage, fundierte Entscheidungen zu treffen. Er sagte nie irgendwo, dass Trump japanische importierte Autos und chinesische Produkte stoppen möchte, wenn er ihn bitte direkt zitieren würde. Jubel Er sagte es nicht direkt, aber er wies in einer Rede darauf hin, dass japanische Importe amerikanische Autos herstellen, die amerikanische Arbeitsplätze wegnehmen, und ich denke, das ist sein Hauptanliegen, das amerikanischen Leuten ihre Jobs zurück gibt. Das zu tun, ist, mexikanische chinesische und japanische Produkte in Amerika zu verlangsamen. Sehen Sie sich das Original an. Es gibt eine 100 Steuer auf importierten Autos. Das bedeutet, wenn ein Thai wollte einen neuen Mustang importieren, die ich glaube, ist etwa 45.000 usd (korrigieren Sie mich, wenn Im falsch) wird es 90.000 USD kosten. Diese Art der Politik hält thailändische Beschäftigte. Ich glaube, Trump wird einen Weg finden, es zu tun. 20 Pips pro Tag hält Mittenlink weg Fonds-Profit in diesem Jahr: A 185,976 nicht anfangs, weil usd-Index auf Clinton gewinnen kann gewinnen und wird Aud abschicken dann möglicherweise wieder gekauft, nachdem es sich niederlässt. Sein Aussehen wie AUD prüft .7750 wieder und für mich i verkauft nicht, bis es dieses Niveau erreicht, es sei denn wir ein bärisches Signal erhalten. Wenn ein Trumpf win usd-Index kann nach unten. Eur jpy chf gbp alle steigen würde. Cad aud nzd wird sehr volatil sein und kann verkaufen, um die sichere Häfen. Jetzt macht es Sinn. Vielen Dank für Ihre Eingabe. Wenn etwas bis jetzt abgeholt worden ist, ist, dass die AUD gesetzt, um den Boden zu schlagen, unabhängig. Klar, Sie handeln länger TF aber auf der 4-Stunden-Chart, theres a Bearish Engulfing oder Sie denken, seine ungültig für Ihre Art von Handelseinträgen. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben . Wall Street will Hillary gewinnen, weil sie das Geschäft wie üblich ist, was mehr bedeutet. Geduld ist der Begleiter der Weisheit. Saint Augustine Er sagte es nicht direkt, aber er wies in einer Rede darauf hin, dass japanische Importe amerikanisch hergestellte Autos bewirken, die amerikanische Arbeitsplätze wegnehmen, und ich denke, das ist sein Hauptanliegen, das amerikanischen Leuten ihre Jobs zurück gibt. Das zu tun, ist, mexikanische chinesische und japanische Produkte in Amerika zu verlangsamen. Sehen Sie sich das Original an. Es gibt eine 100 Steuer auf importierten Autos. Das bedeutet, wenn ein Thai wollte einen neuen Mustang importieren, die ich glaube, ist etwa 45.000 usd (korrigieren Sie mich, wenn Im falsch) wird es 90.000 USD kosten. Diese Art von Politik hält. PD Basierend auf seinen Reden will er bessere Geschäfte für den Handel und das bedeutet nicht, dass strenge Beschränkungen, sondern besser deal. He ist schließlich Anti-Regulierung Kandidaten und mehr Regulierung auf den Handel ist counter productive. I bin sicher, wenn gewählt, sein Team wird die Ordnung aus Lose Enden auf Handel deals. His Hauptargument ist, daß unsere Handel Abkommen mittelmäßig gewesen sind und ich mit ihm einverstanden sind. Geduld ist der Begleiter der Weisheit. Saint Augustine Mitglied seit: Feb 2012 Status: Mitglied 12.064 Beiträge Jetzt Online Das ist, was mich stört und viele Amerikaner. Höchste Körperschaftsteuer in Entwicklungsländern und wir fragen uns, warum Unternehmen verlassen US. Zusammen mit Arbeitsplätzen. Demokratische Partei hat keine wirkliche Lösung für das Beschäftigungswachstum und wenn die letzten 8 Jahre keine Anzeichen dafür sind, dass wir keine sinnvolle Weise voranschreiten, schauen wir uns nur das BIP-Wachstum der letzten 8 Jahre an. Hillary möchte uns weitere 4 Jahre davon verkaufen. Könnte noch kostspieliger mit Obama Pflege und mehr Ausgaben. Besiegen Sie sich und sparen Sie Ihr Geld. Mit Trump Sieg könnten wir vielleicht ersticken Würgen Vorschriften auf den Handel. Wie Rest der Welt in der Lage, gegenüber Handel und Handel zu schließen, was Handel wir wollen, etc. Unter Obama Lobbyisten haben Choke Handel. Dies ist wirklich gefährlich und wir könnten sogar gezwungen werden, Einzelhandel im Allgemeinen zu schließen. Wir müssen kämpfen, um unsere Freiheiten und Freiheiten zu halten, bevor jede Fuchs-Lobby Gruppen uns zu nur Verbraucher pinhead Gesellschaft würgt. Wenn Ihre Nachrichtenquelle ist CNN ABC NBC MSNBC und viele mehr Hauptstrommedien dann sind Sie Gehirnwäsche. Diese Netze sind biased. Look für alternative Nachrichten Aufstellungsorte online. Geduld ist der Begleiter der Weisheit. Saint Augustine PD Auf der Grundlage seiner Reden will er bessere Geschäfte für den Handel und das bedeutet nicht, dass strenge Beschränkungen, sondern besser deal. He ist schließlich Antiregelungskandidaten und mehr Regulierung auf den Handel ist counter productive. I bin sicher, wenn gewählt, sein Team wird sortieren Heraus die losen Enden auf Handel deals. His Hauptargument ist, daß unsere Handel Abkommen mittelmäßig gewesen sind und ich mit ihm einverstanden sind. Herr DAvit, Sie erwarten nicht, dass Trump Dinge direkt sagen kann. Gibt es technische Möglichkeiten zu verbieten / langsame Importe, die durch die Erhöhung TAX auf eingeführte Waren. PD sagte, dass über. US Rohöl-Futures begleichen 49,72 pro Barrel Premier Forex Trading Nachrichten-Website Gegründet im Jahr 2008, ist ForexLive die wichtigste Forex Trading-News-Website bietet interessante Kommentare, Meinungen und Analysen für echte FX Trading-Profis. Holen Sie sich die neuesten Börsenhandel Börsenmeldungen und aktuelle Updates von aktiven Händlern täglich. ForexLive Blog Beiträge Feature führenden technischen Analyse Charting-Tipps, Forex-Analyse und Währung Paar Handel Tutorials. Finden Sie heraus, wie die Vorteile von Swings in globalen Devisenmärkten zu nutzen und sehen Sie unsere Echtzeit-Forex-Nachrichten Analyse und Reaktionen auf Zentralbank Nachrichten, Wirtschaftsindikatoren und Weltveranstaltungen. 2016 - Live Analytics Inc v.0.8.2659 HIGH RISK WARNUNG: Der Devisenhandel hat ein hohes Risiko, das möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet ist. Leverage schafft zusätzliche Risiken für Risiken und Verluste. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel, sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung Ebene und Risikobereitschaft. Sie könnten einige oder alle Ihre anfänglichen Investitionen verlieren nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Erziehen Sie sich auf die mit dem Devisenhandel verbundenen Risiken und suchen Sie Ratschläge von einem unabhängigen Finanz - oder Steuerberater, wenn Sie Fragen haben. BERATUNG WARNHINWEIS: FOREXLIVE bietet Referenzen und Links zu ausgewählten Blogs und anderen Quellen von Wirtschafts - und Marktinformationen als Bildungsdienst für ihre Kunden und Interessenten und unterstützt nicht die Meinungen oder Empfehlungen der Blogs oder anderer Informationsquellen. Kunden und Interessenten werden empfohlen, die Meinungen und Analysen, die in den Blogs oder anderen Informationsquellen im Kontext des Klienten angeboten werden, sorgfältig zu prüfen und individuelle Analysen und Entscheidungen zu treffen. Keiner der Blogs oder anderen Informationsquellen ist als eine Erfolgsbilanz zu betrachten. Die bisherige Wertentwicklung ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse und FOREXLIVE empfiehlt insbesondere Kunden und Interessenten, alle Ansprüche und Darstellungen von Beratern, Bloggern, Geldmanagern und Systemanbietern sorgfältig zu überprüfen, bevor sie Geld investieren oder ein Konto bei einem Devisenhändler eröffnen. Alle in dieser Website enthaltenen Nachrichten, Meinungen, Recherchen, Daten oder sonstigen Informationen werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlage - oder Handelsberatung dar. FOREXLIVE lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für entgangenen Gewinn oder Gewinn ohne Einschränkung ab, der sich direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen ergeben kann. Wie bei allen solchen Beratungsleistungen sind auch die bisherigen Ergebnisse keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Berühren / Klicken Sie auf eine beliebige Stelle, um sie zu schließen

No comments:

Post a Comment